Musik volles Rohr

Musik volles Rohr

Ein Song lang scheint
Körper und Geist vereint
Durch Bewegung befreit
Ist Power nun bereit
Auftanken...

Music on, shoes off, jetzt steht an, die Energie auf Trab zu bringen!
Nach mehreren Stunden Bildschirmarbeit und Bewältigung von schwierigen Situationen fliesst die Energie in meinem Körper nicht mehr frei. Ergebnis? Mein Gehirn ist auf Leerlauf und mir fehlt der Weitblick. Da heisst es «Pause» machen! … Und Bewegung in meinen Tag bringen. Auf geht’s! Ich lege meinen Lieblingssong auf voller Lautstärke ein und tanze mich 4 Minuten spontan und wild frei, ohne jeglichen Stil. Einzig und allein auf meinen Körper hören. Bewegung wird zum Spiel. Ein Gefühl der sanften Verrücktheit überwältigt mich. Ein Gefühl erfrischender Freiheit ergreift sämtliche Zellen meines Körpers. Die Musik wird langsamer, meine Bewegungen auch. Es ist Zeit, wieder Fuss zu fassen, der Tag kann weiter gehen.

Noch mehr Inspiration

Produkt in den Warenkorb gelegt