Sich krumm und schief lachen

Sich krumm und schief lachen

Was macht die Kuh,
Wenn ihre Augen geschlossen sind?
Sie produziert konzentriert Kondensmilch.

Meine Arbeit erfordert permanente Ernsthaftigkeit und das lastet allmählich auf meiner Stimmung. Um Spannung abzubauen, nehme ich mir kurz Zeit und sage mir, dass ein kräftiger Lachkoller sehr guttun würde. Gesagt, getan, ich gucke ins Internet und suche mir einen netten Sketch. Um garantiert eine Wirkung zu erzielen, lasse ich mich von einem Podcast meines Lieblingshumoristen verlocken! 100 % erfolgreich! Schon nach 30 Sekunden fange ich an, zu glucksen… Auch bei meinen Kollegen dauert es nicht lange und es breitet sich eine gute Stimmung aus. Ich lache Tränen, lächle bis über beide Ohren und bin nun Top Fit, um mich wieder an die Arbeit zu machen. Mir ahnt, dass meine E-Mails heute an Leichtigkeit gewinnen werden!

Noch mehr Inspiration

Produkt in den Warenkorb gelegt